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WIR SIND FÜR SIE DA!

Mit Ihren Problemen & Fragen lassen wir Sie nicht im Stich.

Sie als Kunde sind uns wichtig. Für Ihr Anliegen steht Ihnen unser hochmotiviertes Support-Team zur Verfügung. Sie erreichen uns über verschiedene Kanäle.

Laptop mit einem Formular der outbox AG auf dem Bildschirm

SIE SIND SCHON KUNDE BEI UNS?

Sie erreichen uns mit Ihrer persönlichen Supportrufnummer

Sie als Kunde erhalten von uns eine eigene Supportnummer für Ihren direkten Draht zu unserem Support-Team. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Problemen immer fünf Tage in der Woche zur Verfügung. Wählen Sie einfach die +49 22 36 / 30 3 + Ihre fünfstellige Kundennummer. So werden Sie direkt an einen Mitarbeiter in unserer Support-Abteilung weitergeleitet. Unser Mitarbeiter kann Ihre Kundennummer und Ihren Namen so direkt ermitteln. Dies spart wertvolle Zeit und Sie und uns können sich am Telefon direkt Ihrem Anliegen widmen.

DAS TICKET ZUM KUNDENSERVICE

Besserer und schnellerer Support durch unser Ticket-System

Unser Support ist qualifiziert und kompetent, mit unserem Ticket-System aber auch noch extra schnell. Senden Sie uns Ihr Anliegen via Kontaktformular oder eMail, so wird ein Ticket in unserem System erstellt. Dort werden alle wichtigen Informationen zusammengefasst. Jedes Ticket erhält eine eindeutige Ticketnummer und ist damit jederzeit nachverfolgbar. Die Tickets werden nach inhaltlichen Schwerpunkten in unserem Ticket-System sortiert - die dafür zuständigen Mitarbeiter werden automatisch zugeordnet und über Ihr Anliegen informiert. So können wir Ihre Anfrage schnell und gezielt bearbeiten und Ihnen optimal weiterhelfen. Ist das Problem behoben und sind alle Fragen beantwortet, wird Ihr Ticket nach Rücksprache mit Ihnen geschlossen! So setzen wir qualitativ hochwertigen und schnellen Support für Sie um!

Vier Hängeschilder auf dem sich folgende Icons befinden: Telefonhörer, @-Zeichen, Brief-Icon, Text-Datei-Icon.

USABILITY IST UNS WICHITG

Wir setzen auf benutzerfreundliche Telefonie-Lösungen
Unsere Mitarbeiter überprüfen ständig selbst unsere eingesetzte VoIP-Software auf eine einfache Bedienbarkeit. Egal ob Sie unser Webfrontend, die RESTful Webservices (API) oder andere Schnittstellen für eines unserer VoIP-Produkte nutzen – das Managen Ihrer Telekommunikationslösungen wird zum Kinderspiel! Selbstverständlich reagieren wir auch auf Ihre Anmerkungen, Kritik und Lob!