WIR SIND ISO 9001:2015 zertifiziert
Qualität ist die Norm
Bereits seit Januar 2014 arbeiten wir nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 und werden jährlich neu auditiert.
Die Erst-Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 erfolgte durch die Zertifizierungsstelle im Juni 2014. Mit dem DIN ISO 9001 Zertifikat haben Sie die Bestätigung, dass unsere Produkte und Arbeitsprozesse auf Basis eines anerkannten Qualitätsmanagement-System basieren. Dies garantiert Ihnen maximale Service- und Produktqualität sowie Zuverlässigkeit und Engagement unsererseits.
Für unseren sehr hohen Qualitätsanspruch ist ein optimaler Arbeitsprozess die Voraussetzung. Das Arbeiten nach qualitativen Gesichtspunkten ist für uns eine strategische Entscheidung, die immer der Weiterentwicklung dient. Um diesem Qualitätsanspruch gegenüber unseren Kunden und Partnern gerecht zu werden, arbeiten wir transparent kundenorientiert und optimieren unsere Geschäftsprozesse kontinuierlich.
So erfolgte im Juni 2017 bereits die Umstellung auf die Norm-Revision DIN EN ISO 9001:2015, welche
neben dem Risikomanagement und einiger formaler Änderungen die Kunden und Anwender der angebotenen Produkte noch mehr in den Vordergrund stellt und deren Sichtweisen noch mehr berücksichtigt.
Auch die Förderung und Erhaltung von Wissen und Kompetenz der Mitarbeiter sowie generell der Wert von Personen an sich wird sehr viel höher gewichtet.
All dies entspricht der outbox-Philosophie.
Für folgenden Tätigkeitsbereich sind wir zertifiziert:
Telekommunikationsnetzbetreiber und Anbieter von Telekommunikationsdiensten unter Beachtung der technischen Anforderungen an Entgeltermittlungssysteme zur Sicherstellung der richtigen Verbindungspreisberechnung, Bereitstellung von Softwarelösungen, welche Resellern und Carriern den Betrieb von VoIP Sprachdiensten ermöglichen