Unser Infozentrum

Unser Support

Unser Support

Wir sind für Sie da

Für Ihre Fragen, Wünsche & Anmerkungen steht Ihnen unser hochmotiviertes Support-Team gerne zur Verfügung. Unser Ticket-System ermöglicht es uns einen besseren & schnelleren Support für Sie zu leisten. Sie sind schon Kunde? Dann haben Sie Ihre eigene Supportrufnummer.

Erfahren Sie hier mehr

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

ISO 9001:2008 zertifiziert

Unsere Produkte & Arbeitsprozesse basieren auf einem anerkannten Qualitätsmanagment-Systems. Dies garantiert Ihnen maximale Service- & Produktqualität. Um unseren Partnern und Kunden gerecht zu werden optimieren wir unsere Geschäftsprozesse ständig.

Weitere Infos

Kontakt

Kontakt

So erreichen Sie uns

Sie möchten mehr über unsere VoIP-Produkte erfahren? Sie haben Fragen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge zu einem unserer Telefonie-Produkte? Sie erreichen uns ganz einfach über unser Kontaktformular oder ganz klassisch über unsere kostenlose Servicehotline.

Zur Kontakt-Seite

Downloads

Downloads

Dateien im Medienraum

In unserem Medienraum finden Sie neben unseren Logos als .EPS und .PNG Datei auch eine Wegbeschreibung im PDF Format zum Download. Hier können Sie außerdem das SEPA Basislastschriftmandat oder SEPA Firmenlastschriftmanat als Formular downloaden.

Zum Medienraum

Knowledgebase

Knowledgebase

Die Wissensdatenbank

Hier finden Sie zahlreiche Informationen rund um unsere Telefonie- und VoIP-Produkte. Durch die Rubriken wie Rechnungen, Rechtliches, Portierungen, Produkte, Telefonbuch und Technik, finden Sie sich gut zurecht und gelangen meist schnell zu Ihren Antworten.

Zur Knowledgebase

Sie wünschen ein persönliches Beratungsgespräch?

0800 - 68826924

ISO 9001:2015 zertifiziert

Unser Unternehmen ist nach der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 zertifiziert. Das bedeutet für Sie, mehr Qualität unseres Supports und unserer Technik nach definierten Methoden. Denn wir wollen immer gleich gut für Sie sein.